Unsere Krankenhäuser gehören nicht der Regierung

We still do not have a normal occupancy rate in the hospitals. The intensive care units still cannot operate normally. Many specialists have to be content with short-time work. Premature deaths could be avoided with intensive care. Vital operations have to be postponed. For many people who are dependent on special treatment, life is shortened. Old people have to die alone in the nursing wards.

Noch immer nicht haben wir in den Krankenhäusern eine normale Belegung. Immer noch nicht können die Intensivstationen normal arbeiten. Viele Fachkräfte müssen sich mit Kurzarbeit begnügen. Vorzeitige Todesfälle könnten bei intensiver Betreuung vermieden werden. Lebensnotwendige Operationen müssen verschoben werden. Bei vielen Menschen, die auf eine Spezialbehandlung angewiesen sind, wird das Leben verkürzt. Alte Leute müssen auf den Pflegestationen vereinsamt sterben.

Das DDR- Regime hatte in Wandlitz eine eigene Versorgung für seine Funktionäre. Die allgemeine Krankenversorgung der Bevölkerung aber wurde nie angetastet.. Das schafft nur das Regime der Pastorentochter. Und es ist eine bodenlose Frechheit, das auch noch als Fürsorge zu verkaufen. Aber die Medien (Fernsehen und Presse) profitieren von ihrer Herrschaft über die Hirne.

Nur eine breiteste Koalition kann noch den offenen Faschismus verhindern.

2 Replies to “Unsere Krankenhäuser gehören nicht der Regierung”

  1. Willibald Krause meint, dass das Virus SARS- COV2 noch existieren würde, und ein Mensch mit Symptomen dieser Erkrankung daher nicht als Psychopath abgestempelt werden dürfe.
    Ich glaube nicht, dass die deutschen Ärzte so etwas tun. Allerdings fällt es ihnen sicher schwer normal zu bleiben, wenn die Gesellschaft in Hysterie verfällt und die politische Kaste dies fördert und ausnutzt.
    Symptome dieser Erkrankung: Die von dem Philantropen Gates gesponserte WHO bemüht sich heftig, eine Covid-19- Erkrankung zu etablieren. Alle Symptome sind aber typisch für eine Atemwegserkrankung wie wir sie schon lange kennen aber nicht spezifisch für ein SARS- COV2- Virus.
    Der einzige bisher festgestellte Unterschied ist der, dass Sars- Cov2 (wenn es diese Entität gibt) eine bedeutend geringere Mortalität aufweist als das Influenza- Virus und hauptsächlich ältere Menschen befällt, während die Influenza in weit höherem Ausmaß auch Menschen in mittleren Jahrgängen und sogar Kinder befällt.

    Wenn man in diesem Blog eine Regierungsmeinung vertritt, sollte man kein Pseudonym verwenden. Bei Kritikern der Regierung kann ich das verstehen, da sie bedeutende Nachteile erleiden müssen. Das hat dazu geführt, dass der achtundsechzigjährige Püschel der einzige deutsche Pathologe war, der seine wissenschaftlichen Ergebnisse öffentlich vertreten hat.
    Entweder beherrschen Klarheit und Wahrheit die öffentliche Diskussion oder wir gleiten in eine DDR- Diktatur ab. (Reisebeschränkungen gibt es ja schon, allerdings eleganter durchgeführt als mit bewaffneten Grenzposten).

  2. Zur Frage, ob das Virus verschwunden ist, sollte man sich den Feststellungen von Prof. K. Reiß und Prof. S. Bhakdi anschließen:
    ” Was passiert mit dem Virus nach einer Epidemie? Verschwindet es aus dem Land?
    Nein. Es schließt sich seinen Verwandten an und zirkuliert mit ihnen weiter in der Bevölkerung. Infektionen treten gelegentlich auf, aber die meisten bleiben kaum bemerkt. Hin und wieder bekommt jeder seine Sommergrippe. So ist das Leben und es war immer so.”

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