Warum sind sie irritiert, Herr Professor Reitzner?
Dass die Injektionen tödlich wirken, ist schon lange bekannt. Viele
ältere Menschen sind zu Beginn der Impfkampagne hoffnungsvoll zu den
Impfstellen gefahren, haben sich in die Schlange eingereiht und sind
schon auf dem Rückweg tot umgefallen. Sie wurden als „Corona-Tote“
gezählt. Aber auch viele Sportler brachen beim Sport vor aller Augen
zusammen. Inzwischen sind es tausende. Mit den Spritzen gelang es, die
Belegung der Altersheime zu drücken. Die Kosten sind beträchtlich
gesunken. In jedem Betrieb, in jeder Behörde wurde die Hierarchie
gefestigt. Impfverweigerer wurden geächtet.
Durch die Wiederholung der Injektionen veränderten sich die Todesrate
erheblich. Nachdem man zunächst davon ausging, dass jeder 5000ste durch
die Injektion sterben würde, ging man bis vor kurzem von jedem 500sten
aus. Die neuesten Zahlen sind noch dramatischer. Wann die Todesserie
endet weiß niemand. Man müsste die explosionsartige Vermehrung von Krebs
und Erkrankungen der inneren Organe mitzählen. Es gibt seriöse
Schätzungen, die von 100 Millionen Todesopfern weltweit ausgehen. Wie
viel Tote haben die beiden Weltkriege gefordert? Man spricht von 60
Millionen.
Aber damals gab es ideologische Verirrungen. Und heute?
Sind dieMenschen, die sich jetzt schamlos bereichern, ideologisch verwirrt? Sind
die Menschen, die diesen Völkermord vorbereitet haben, ideologisch
verbohrt? Fürchtet die politische Klasse um ihre Herrschaft? Sogar mit
einer Eskalation des Nato-Krieges gegen Russland und damit auch gegen
China wird gedroht.
Weswegen sind sie irritiert, Professor Reitzner? Trauen Sie den Zahlen
nicht? Als Mathematik-Professor sind sie exaktes Zahlenwerk gewohnt. Ist
das der Grund ihrer Irritation?
Haben Sie Angst vor der Ächtung durch ihre Kollegen, wenn Sie sich
deutlicher äußern würden? Wir kennen das:
- Ärzte, die sich klar äußern, müssen mit der Verfolgung durch
Standesorgane rechnen.
- Richter, die nach Recht und Gesetz entscheiden, müssen mir ihrer
Ablösung rechnen.
- Polizisten, die den Mund aufmachen, werden im Morgengrauen von der GSG9
überfallen, zu Boden geworfen und gefesselt.
- Krankenschwestern, die standhaft geblieben sind, müssen den Dienst
quittieren (und werden inzwischen dringend gesucht, weil die „geimpften“
dauernd krank sind).
Ich kann verstehen, dass Sie unter diesen Umständen Ihre Irritation
formulieren, aber ist das die angemessene Reaktion?
https://www.researchgate.net/publication/362777743_Excess_mortality_in_Germany_2020-2022
„Wiederholte und übertriebene COVID-19 Shots führen demnach zu Myokarditis und plötzlich sich einstellenden Herzleiden, die zum Tod führen.
All die beschriebenen negativen Folgen stellen sich nicht quer durch die Bank ein, sie treffen manche besonders, nämlich diejenigen, die als Risikogruppe bezeichnet werden, weil ihnen von SARS-CoV-2 die größte Gefahr droht. Und so steht am Ende dieser Arbeit ein Paradox, denn denen, die mit COVID-19 Shots vor der Gefahr, die SARS-CoV-2 für sie darstellen soll, gerettet werden sollen, droht von COVID-19 Shots die größte Gefahr, unter denen die sich spritzen lassen. Sie können also zwischen Scylla und Charybdis wählen, wenn Sie zu einer Risikogruppe gehören. Sie können natürlich auch auf die Kraft Ihrer eigenen Immunabwehr vertrauen und darauf verzichten, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen. Damit bringen Sie natürlich Pfizer/Biontech/Moderna um deren Gewinn, aber sie verhindern damit, dass Pfizer/Biontech/Moderna Sie um ihre Gesundheit bzw. Ihr Leben bringen.
https://sciencefiles.org/2023/05/31/mrna-shots-verhalten-sich-wie-ein-virus-belegte-schaedigung-des-immunsystems-durch-booster-shots/
Wenn man diesen Beitrag an sich Revue passieren lässt, dann muss man letztlich zu dem Schluss kommen, dass mRNA-Shots eine Art Virus darstellen, ein Pathogen, das sich die selben Leute als Zielgruppe aussucht, die auch SARS-CoV-2 anvisiert hat. Es ist, als wollte man die Alkoholentgiftung mit hochprozentigem Fusel durchführen.“
https://punkt-preradovic.com/brutale-festnahme-und-psychiatrie-mit-dr-thomas-binder/
Im Innersten der Zelle in der ribosomalen RNA, dort werden normalerweise die Enzyme erzeugt, die wir zum Leben benötigen. Die Impf-Spikes beeinträchtigen diese Produktion, verursachen Zellalterung und in der Folge Krebs und zig andere Krankheiten.
Verständlich, dass die Pharma Branche über diese Entwicklung wenig erfreut ist und mit ihr die weltweite Pharmalobby WHO sowie deren Financiers. Diese Entwicklung droht das Business mit den Impfungen zu gefährden, das deshalb so lukrativ ist, weil man nicht einmal Kranke braucht um Umsatz und Profit zu machen. Wie viel da geht, hat die EU-Kommission mit dem Kauf von 5,4 Milliarden Dosen für 450 Millionen Bürger gezeigt.“
https://tkp.at/2023/06/01/bildung-von-igg4-antikoerpern-durch-wiederholte-spritzen-problem-fuer-pharma/
„Aber der unterhaltsamste Teil des Anti-Antisemitismus-Zirkus war das Theater der schamlosen Propagandisten, Politiker, Medienclowns und irgendwelcher ewig erzürnter Personen, die sich in ihrem Bemühen, Roger Waters zu dämonisieren, selbst komplett zum Kasper gemacht haben. Hier sind einige Beispiele, Kommentar unnötig.“
https://uncutnews.ch/der-anti-antisemitismus-zirkus/
Statt Antikörper IgG3 zu bilden, die SARS-CoV-2 neutralisieren, gehen Immunsysteme mehrfach Gespritzter dazu über, IgG4-Antikörper, die SARS-CoV-2 nicht neutralisieren, sondern tolerieren, in großer Zahl zu produzieren. Als Resultat ergeben sich – wie Uversky et al. (2023) in einer gerade erschienen Studie ausführen – vornehmlich sechs Risiken für mRNA-Gespritze:
1. Die Immunsysteme von Gespritzten werden anfälliger für eine Infektion mit SARS-CoV-2, die Folgen einer Re-Infektion selbst dann erheblicher, wenn sich der Trend zu immer harmloseren Omikron-Varianten fortsetzt.
2. mRNA-COVID-19 Shots beeinträchtigen die Signalfunktion von Interferon und führen zu einer erhöhten Anfälligkeit des Gespritzten nicht nur für SARS-CoV-2, sondern auch für andere Viren und Bakterien. Zudem kann sich eine Re-Aktivierung durch das Immunsystem unterdrückter Viren als Folge der beeinträchtigten Interferon Signalfunktion einstellen.
3. Ein Immunsystem, das durch die vermehrte Produktion von IgG4 für das Spike-Protein von SARS-CoV-2 tolerant geworden ist, kann dazu führen, dass Betroffene chronisch mit SARS-CoV-2 infiziert sind und an COVID-19 erkranken.
4. Die Unterdrückung des Immunsystems, die mRNA-COVID-19 Shots und eine nachfolgende Infektion mit SARS-CoV-2 zur Folge haben, kann für eine große Zahl von Autoimmunerkrankungen verantwortlich sein und eine, wenn nicht die Ursache hinter der Übersterblichkeit, die in “durchgeimpften” Gesellschaften zu beobachten ist.
5. Vermehrte COVID-19 Shots können direkt zu spontan sich entwickelter Autoimmunität und daraus sich ergebenden Erkrankungen führen. Eine kontinuierliche Überstimulation eines Immunsystems durch COVID-19 Shots führt demnach unweigerlich in systemische Autoimmunität, weil die Menge der Antigene, die als Folge der COVID-19-Shots gebildet werden, die Schwelle der Menge überschreitet, mit der das Immunsystem noch fertig werden kann. Diese Beobachtung haben Tsumiyama et al. schon im Jahre 2009 publiziert:
Tsumiyama, Ken, Yumi Miyazaki, and Shunichi Shiozawa (2009). Self-organized criticality theory of autoimmunity.” PLoS One 4(12): e8382.
6. Erhöhte IgG4-Konzentrationen können zu autoimmuner Myokarditis führen u.a. dadurch, dass IgG4-Antikörper die Fähigkeit eines Immunsystems, die Immunreaktion durch regulierende T-Zellen zu moderieren, beschädigen oder gar beseitigen, dann mit tödlichen Folgen. Zudem schreiben Uversky et al. (2023):
Wiederholte und übertriebene COVID-19 Shots führen demnach zu Myokarditis und plötzlich sich einstellenden Herzleiden, die zum Tod führen.
„1. Hätten die Regierungen nichts unternommen – keine erhöhte Sterblichkeit. Es gab keine Pandemie, die eine Übersterblichkeit verursacht hätte.
2. Die Maßnahmen, die die Regierungen ergriffen haben, haben die Übersterblichkeit verursacht.
3. Die Impfkampagne hat definitiv eine Übersterblichkeit verursacht.“
https://tkp.at/2023/06/19/daten-zur-uebersterblichkeit-zeigen-es-gab-nie-eine-pandemie/
Wir haben somit:
Sterbedaten, die zeigen, dass Übersterblichkeit sich nicht nur im zeitlichen Zusammenhang mit COVID-19 Shots einstellt, sondern vor allem bei denen, die vordringlich vor dem COVID-19 Tod gerettet werden sollten;
Rund 3.500+ Fallstudien, die belegen, dass zwischenzeitlich mehr als 50 schwere Erkrankungen von COVID-19 Shots verursacht werden, 50+ schwere Erkrankungen, die in etlichen Fällen mit dem Tod des Erkrankten enden.
Daten aus der Datenbank der WHO, die mehr als 25.000 Meldungen des Todes von COVID-19 Shots Getroffener umfassen.
Autopsien, die einen eindeutigen Zusammenhang zwischen COVID-19 Shot und dem Tod des Obduzierten nachweisen.
Aber es liegt natürlich nicht am COVID-19 Shot, sondern an Klimawandel oder am Krieg in der Ukraine oder der Sonneneinstrahlung oder zu viel ARD-Fernsehen oder an zuviel Stress ob der Texte von Siggelkow oder dergleichen.
https://sciencefiles.org/2023/06/20/es-sterben-immer-mehr-uebersterblichkeit-in-deutschland-nimmt-weiter-zu-neueste-daten-des-statistischen-bundesamts/
„Dargestellt ist der Trend der Mortalität im Kontext der jeweiligen Alters- und Bevölkerungsstruktur und die Mortalität als Verstorbene pro 1000 Einwohner. Wie man sieht, haben es Polit-Darsteller in Deutschland und Japan geschafft, die Übersterblichkeit, die ein Erdbeben und ein Tsunami in Japan verursacht haben, zu toppen.
Eine reife Leistung, die nur erbringen kann, wer von Boshaftigkeit getrieben und von Dummheit angeleitet wird.“
https://sciencefiles.org/2023/06/25/leichentsunami-deutsche-polit-darsteller-haben-mit-corona-interventionen-und-impfzwang-mindestens-100-000-buerger-umgebracht-neue-studie/
https://tkp.at/2023/07/03/tv-arzt-und-impfexperte-stirbt-ploetzlich-und-unerwartet-im-alter-von-42-jahren/
„Thrombosen und Herzprobleme treten offenbar auch längere zeit nach der Impfung auf. Es sieht keineswegs so aus, ale würde die Übersterblichkeit abflauen, im Gegenteil. Nach den Daten in Deutschland hat sich 2022 die Übersterblichkeit gegenüber 2021 sogar ungefähr verdoppelt. Zu befürchten ist, dass keineswegs noch das Ende der Probleme erreicht ist.“
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/uebersterblichkeit-in-deutschland-von-2020-2022-die-rheinische-post-fuehrt-die-oeffentlichkeit-in-die-irre-li.375635
„Im Rahmen unserer Studie haben wir zusätzlich den Verlauf der Totgeburten analysiert. Es zeigt sich, dass vor dem Rückgang der Lebendgeburten die Anzahl der Totgeburten stark gestiegen ist. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die Anzahl der Totgeburten pro 1000 Geburten im Jahr 2021 im zweiten Quartal um 9,4 Prozent und im vierten Quartal um 19,4 Prozent angestiegen. Ein solch extremer Anstieg ist historisch vergleichsweise einzigartig. Verglichen mit der üblicherweise beobachteten Schwankung der Totgeburtenrate entspricht der Anstieg der Totgeburten im vierten Quartal 2021 einem Anstieg um etwa vier Standardabweichungen. Ein solcher Anstieg würde statistisch betrachtet also nur in etwa alle 30.000 Quartale auftreten. Auch davon erfährt der Leser der Rheinischen Post nichts.
Das Anstiegsmuster bei den Totgeburten – ein erster kleinerer Anstieg im ersten Quartal und ein extremer Anstieg im vierten Quartal 2021 – stimmt zeitlich überein mit den öffentlichen Empfehlungen zur Impfung während der Schwangerschaft. Bereits im zweiten Quartal 2021 wurde von den deutschen gynäkologischen Fachgesellschaften eine Covid-Impfung für alle Schwangeren empfohlen. In der Empfehlung vom 10. Mai 2021 schreibt die Stiko, dass der freien Entscheidung der Schwangeren für eine Impfung durch die aktualisierte Stiko-Empfehlung mehr Raum gewährt werden soll und Schwangeren mit Vorerkrankungen oder einem erhöhten Expositionsrisiko eine Impfung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel angeboten werden kann. Kurz vor Beginn des vierten Quartals wurde dann von der Stiko eine explizite Empfehlung einer Impfung für alle bisher nicht oder unvollständig geimpften Schwangeren ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel ausgesprochen.“